Black is beautiful

Simona lernte ich via Modelkartei kennen. Wir waren uns schnell einig, dass wir zusammen arbeiten wollen. Sie wünschte sich ein paar Aufnahmen mit extremerem Make-Up, konkret mit schwarzen Lippen. Durch ihren Beruf war kein Visagist erforderlich, Haare und Make-Up erledigte sie einfach selbst - und zwar supergut!

 

Das Shooting teilten wir also in zwei grundsätzliche Looks ein und starteten mit dem "normalen" Beauty Look . Dazu überlegten wir uns noch einige Accessoires, wie z.B. eine Rose, eine Chili oder einen Handspiegel (der nostalgische wurde leider nicht rechtzeitig geliefert).

 

Bei den Shootings ist mir ja immer besonders wichtig, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen. Also sorgte ich auch dieses Mal wieder für die entsprechende Verpflegung, diesmal auch mit Mama's leckeren Weihnachtsplätzchen, die sehr gut ankamen. Danke Mama! :-)