Sooooo cool

Tobi ist Vollblutmusiker, fanatischer Sportler, mein langjähriger Kollege und vor allem eine verdammt coole Socke!

In lockerer Atmosphäre und  mit deftiger Metal Mucke verbrachten wir einen amüsanten Nachmittag im Studio.

 

Wichtigstes Accessoire bei diesem Shot war nicht etwa sein Bass. Diese lila Sonnenbrille ist doch der absolute Oberknaller und gibt dem Bild den letzten Kick.

 

Und Tobi hat scheinbar auch ganz brav meine Anweisungen umgesetzt: Wichtigste Grundregel beim Posing; Maximale Spannung im Körper und die totale Entspannung im Gesicht. So wird der Ausdruck verdammt stark. Rücken gerade, Schultern leicht zurück und am Hinterkopf muss man einen imaginären Strick fühlen, der einen nach oben zieht. Das gilt sowohl für männliche als auch weibliche Modelle. Damit werden die Ergebnisse automatisch besser. Aber natürlich darf jede Regel auch beim Fotografieren gebrochen werden.