Freisinger Dream Team

Als mich mein lieber Nachbar Atilla erzählt, dass er für sein Basketball Team, die dritte Mannschaft des TSV Jahn Freising, ein schönes Foto benötigte war ich natürlich sofort dabei. Die vom Restaurant Pulcinella gesponserten Trikots sollten dabei vor allem in Szene gesetzt werden und das Bild nachher in ausgedruckter und gerahmter Form im Restaurant seinen Platz finden.

Da mir das Licht an der Hallendecke zu sparsam war und ich mit der ISO niedrig bleiben wollten setzte ich meinen mobilen Blitz mit einem neuen Lichtformer ein, der Firefly II Beauty Box mit 50cm Durchmesser. In der Bearbeitung versuchte ich durch Verstärkung der Microkontraste und dem Einsatz der Dodge & Burn Technik einen harten und kontrastreichen Look zu verpassen, um somit die eh schon vorhandene Energie des Teams zu unterstreichen.

Viel Erfolg euch weiterhin!